10 Dezember 2011

LIVE: Hannover 96 – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - Bayer Leverkusen

Hannover 96 stößt an seine Grenzen. Das 1:1 in Freiburg war das fünfte sieglose Spiel in Folge. Seit dem 2:1 gegen die Bayern Ende Oktober ging’s so runter von Platz vier auf acht. Martin Kind bleibt dennoch erstaunlich gelassen: „Es ist erkennbar, dass die Mannschaft zurzeit den Preis zahlt für die vielen Herausforderungen“, schiebt der 96-Präsident die Probleme auf die ungewohnte Mehrfachbelastung in Bundesliga und Europacup. Die hat in dieser Woche allerdings nur der Gegner. Bayer befindet sich nach dem 2:0 gegen Hoffenheim dafür weiter im Aufwind. Torschütze Sidney Sam will jetzt „jedes Spiel gewinnen“. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Stefan Effenberg, Tisch: Jan Aage Fjörtoft, Steffen Freund und Dr. Markus Merk.

Sky Sport HD 1, Samstag, 10.12.11, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball