18 September 2011

LIVE: Hannover 96 – Borussia Dortmund, Deutschland, 1.Bundesliga, 6.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Sowohl Hannover als auch Dortmund haben letztes Wochenende ihre Fans enttäuscht.

Während der Titelverteidiger zu Hause gegen Aufsteiger Hertha BSC 1:2 verlor, war 96 beim 0:3 in Stuttgart chancenlos.

Marcel Reif glaubt, dass daran die Doppelbelastung in Champions bzw. Europa League schuld sein könnte. „Das hat keine physischen Ursachen, sondern ist oftmals ein Kopfproblem“, analysiert der Sky Chefkommentator.

Der Wechsel zwischen europäischen Feiertagen und Bundesliga-Kost sei für ein unerfahrenes Team schwierig, erläutert Reif. Fragt sich nur, wer sich nach dem internationalen Auftritt unter der Woche besser auf die Liga konzentrieren kann.

LIVE: Sonntag, 18.09.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 6.Spieltag