9 April 2011

LIVE: Hannover 96 – FSV Mainz 05, 1.Bundesliga, 29.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gott sei Dank auswärts! Nach dem 1:1 gegen Freiburg, dem sechsten Heimspiel in Serie ohne Sieg, dürften die Mainzer froh sein, in der Fremde antreten zu können. 

Eine Vergnügungsreise wird die Fahrt nach Hannover jedoch nicht. 96 ging zwar zuletzt 1:4 in Dortmund unter, aber der Überraschungsvierte ist die drittbeste Heimelf hinter Bayern und dem designierten Meister BVB. 

Und vor allem ist die Truppe durch den überragenden Saisonverlauf selbstbewusst und ehrgeizig geworden. 

„Wir haben gezeigt, dass wir zu Recht oben stehen. Das war ja keine dramatische Niederlage. Wir sollten Platz drei jetzt nicht aus den Augen verlieren“, sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke. 

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Hamburger SV – Borussia Dortmund
15.25 Uhr: Schalke 04 – VfL Wolfsburg
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – Bayern München
15.25 Uhr: Hannover 96 – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: SC Freiburg – 1899 Hoffenheim
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 


LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 29.Spieltag
VfB Stuttgart – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar