26 Oktober 2011

LIVE: Hannover 96 – FSV Mainz 05, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

Fussball, Deutschland, DFB-Pokal, 2.HauptrundeAls am 6. August die 2. Runde des DFB-Pokals ausgelost wurde, stand der FSV Mainz 05 mit zwei Siegen aus zwei Spielen auf Platz eins der Tabelle, gefolgt von Hannover 96 mit ebenfalls sechs Zählern.

Aus damaliger Sicht hatte Top-Model Sara Nuru also ein absolutes Spitzenspiel gelost. Allerdings konnten die beiden Überraschungsteams der vergangenen Saison ihre Top-Positionen nicht verteidigen.

Während Hannover 96 sich immerhin noch in der erweiterten Spitzengruppe hält, ging es für die Mainzer bis in die Abstiegsregion runter.

Umso wichtiger ist für sie die Partie in Hannover, um endlich wieder in die Spur zu finden und frisches Selbstbewusstsein zu tanken.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Mittwoch, 26.10.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde, Konferenz/Einzelspiele
Karlsruher SC – FC Schalke 04
Holstein Kiel – MSV Duisburg
RW Essen – Hertha BSC Berlin
Hannover 96 – FSV Mainz 05

 

LIVE: Mittwoch, 26.10.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München – FC Ingolstadt 04
VfB Stuttgart – FSV Frankfurt
Erzgebirge Aue – 1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
Live dabei mit  www.Liveticker.TV
Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar