24 Februar 2012

LIVE: Hansa Rostock – FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Abstiegsgipfel in der DKB-Arena! Schlusslicht Hansa erkämpfte in Aachen ein 0:0 und hat mit 16 Punkten nur noch drei Zähler Rückstand auf das rettende Ufer. „Das war hochverdient“, freute sich Trainer Wolfgang Wolf, „ich bin richtig zufrieden mit der Art und Weise, wie das Unentschieden zustande kam.“ Verärgert und unzufrieden über die Leistung der Referees zeigte sich Ingolstadts Sportdirektor Thomas Linke nach dem 0:0 gegen Fürth. „Uns wurde eindeutig der Sieg geklaut“, wetterte der 42-Jährige. Wohl zu Unrecht. Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus entschied in den strittigen Situationen korrekt. Durch den Punktgewinn rutschte der FCI mit 17 Zählern auf Platz 17. Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 24.02.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball