21 Dezember 2011

LIVE: Hertha BSC Berlin – 1. FC Kaiserslautern, DFB-Pokal Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Wenig erfolgreich war in den letzten Jahren die Hertha im DFB-Pokal. 2007 schaffte es der dreifache Vize-Pokalsieger (1977, 1979, 1993) zuletzt ins Achtel- und später ins Viertelfinale. Dort war jedoch gegen den VfB Stuttgart Schluss. In diesem Jahr erwarten die Berliner im Olympiastadion den 1. FC Kaiserslautern, der bislang zweimal die Trophäe gewann (1990, 1996). Im Bundesliga-Alltag durchlaufen derzeit beide Mannschaften eine Durststrecke, denn sowohl der BSC als auch Lautern warteten seit Oktober auf einen Sieg. Diesen wird es am Mittwoch auf jeden Fall geben, die Frage ist nur, für wen. Kommentar: Marco Hagemann.

 

Sky Sport HD 2, Mittwoch, 21.12.11, 18:30 – 21:00 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball
Hertha BSC Berlin – 1. FC Kaiserslautern, Achtelfinale Mittwoch
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar