7 Februar 2012

LIVE: Hertha BSC Berlin – Borussia Mönchengladbach, DFB Pokal Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
LIVE: Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach

„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“, heißt es schon jetzt für die Borussia. Und für einen gibt es dabei ein Wiedersehen im Olympiastadion. Denn zwei Jahre lang trainierte Gladbach-Coach Lucien Fabre die Hertha, wo er 2009 nach dem siebten Spieltag entlassen wurde. Die „Fohlen“ dagegen rettete Favre in der vergangenen Spielzeit vor dem Abstieg und auch in dieser Saison gilt er als Erfolgsgarant. Sky Experte Andi Herzog wünscht der Borussia am Ende der Saison einen Champions-League-Platz. Doch zunächst wollen die Bezwinger des Titelverteidigers Schalke das Halbfinale im DFB-Pokal erreichen. Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz).

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 1  Mittwoch, 08.02.12  18:30 – 21:15 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball
Hertha BSC Berlin – Borussia M’gladbach, Viertelfinale Mittwoch
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar