9 Dezember 2011

Live: Hertha BSC Berlin – FC Schalke 04, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Live: Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04

Nach dem glücklichen 1:1 in Kaiserslautern gaben sich Spieler und Trainer von Hertha BSC extrem genügsam. „Wir müssen mit dem einen Punkt zufrieden sein“, sagte Stürmer Pierre-Michel Lasogga. „Wir wollten mit Mann und Maus den Punkt gewinnen“, erklärte Coach Markus Babbel und Abwehrspieler Christian Lell ergänzte: „Wenn man nicht gewinnen kann, dann darf man eben nicht verlieren.“ Für die Partie gegen Schalke verkündet Babbel jedoch das Ende der Bescheidenheit: „Wir werden am Freitag Gas geben und drei Punkte holen.“ Schalkes Abwehrspieler Christian Fuchs dagegen will trotz Tuchfühlung zur Tabellenspitze „ganz bescheiden“ bleiben.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 09.12.11, 20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball