28 Januar 2012

LIVE: Hertha BSC Berlin – Hamburger SV, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - Hamburger SV

Das Prädikat Abstiegskandidat haben sich sowohl Hertha BSC Berlin als auch der HSV zum Rückrundenauftakt redlich verdient. Die Hamburger waren gegen Titelverteidiger Borussia Dortmund hoffnungslos unterlegen und mit dem 1:5 sogar noch gut bedient. „Man muss mit Rückschlägen umgehen können. Es kann nicht immer nur bergauf gehen“, kommentierte HSV-Trainer Thorsten Fink die erste Niederlage im neunten Bundesligaspiel unter seiner Regie. Sein Kollege Michael Skibbe verlor dagegen gleich bei seinem Debüt als Hertha-Coach mit 0:2 bei Abstiegskonkurrent Nürnberg und ahnt: „Der Abstiegskampf geht bis zum letzten Spieltag! Das Ziel sind am Ende 40 Punkte.“ Kommentar: Patrick Wasserziehr.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 28.01.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball