3 Februar 2012

LIVE: Hertha BSC Berlin – Hannover 96, 1. Bundesliga 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hertha BSC Berlin - Hannover 96

0:2 in Nürnberg, zuletzt 1:2 gegen Hamburg: Hertha hat unter Neu-Trainer Michael Skibbe einen fulminanten Fehlstart hingelegt. Der Aufsteiger befindet sich im freien Fall und liegt nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. „Die Situation ist brenzlig“, so Mittelfeldspieler Peter Niemeyer. Und Rechtsverteidiger Christian Lell legt nach: „Friede, Freude, Eierkuchen, das ist vorbei. Wir sind in der Realität angekommen.“ Die Wirklichkeit in Hannover sieht rosig aus. Dem Remis gegen Hoffenheim folgte ein 1:0 gegen Nürnberg. 96 hat 27 Punkte auf dem Konto und kommt den Top sechs und den europäischen Rängen immer näher. Für zusätzliche Alternativen im Sturm soll Neuzugang Mame Biram Diouf sorgen. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 04.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball