22 Februar 2017

LIVE im TV: AC Florenz – Borussia Mönchengladbach, Europa League Sechzehntelfinale Rückspiel

fussball-neu-2016-004

Bis zum gegnerischen Strafraum im Galopp, im 16-Meter-Raum jedoch kamen die „Fohlen“ aus dem Tritt und vergaben etliche Hochkaräter. Am Ende stand ein unglückliches Hinspiel-0:1.

„So ist das im Fußball“, kommentierte Außenstürmer Patrick Herrmann, „wir haben viele Chancen, und Florenz gewinnt durch einen Sonntagsschuss.“

Für Trainer Dieter Hecking kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: „Noch rede ich nicht von einer Niederlage, das Ding ist nicht durch. Vielleicht sind die Tore in Florenz etwas größer.“

Groß ist das Selbstvertrauen der AC-Spieler vor dem Rematch im Stadio Artemio Franchi. „Wir wollen auch zu Hause gewinnen“, so Abwehrchef Davide Astori, „die Europa League ist eine große Sache für uns.“

Kommentar: Jonas Friedrich.
Quelle: www.Sky.de

Komplettiert wird der internationale Spieltag auf Sky am Donnerstagabend ab 18.30 Uhr mit den weiteren Rückspielen des Sechzehntelfinals der UEFA Europa League, unter anderem mit dem Auswärtsspiel von Borussia Mönchengladbach in Florenz ab 21.00 Uhr.

Donnerstag:

18.30 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

21.00 Uhr: Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

21.00 Uhr: AC Florenz – Borussia Mönchengladbach auf Sky Sport 3 HD