31 März 2017

LIVE im TV: Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach, 26. Spieltag, 1. Bundesliga

fussball-neu-2016-021-eintracht-frankfurt

Durch das 0:0 gegen den HSV hat Eintracht Frankfurt einen Platz eingebüßt und steht erstmals seit dem 11. Spieltag nicht mehr auf den Europapokalrängen. Trotzdem erklärte Trainer Niko Kovac: „Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben.“ Nach fünf Niederlagen in Folge war das Remis ein Lichtblick. Und bei nur einem Zähler Rückstand auf Köln haben die Hessen weiter gute Chancen, sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren.

Dorthin will auch Gladbach wieder. Trotz des 0:1 gegen die Bayern machte Dieter Hecking seinem Team ein „riesen Kompliment“. Der VfL-Coach ist „zuversichtlich, dass wir nach der Länderspielpause wieder angreifen werden“.

Moderation: Sebastian Hellmann,
Kommentar: Wolff Fuss.