30 März 2017

LIVE im TV: Eishockey DEL-Halbfinale: Eisbären Berlin – Red Bull München, Spiel 4

09-eishockey-muenchen002

Berlin – Die Berliner Eisbären empfangen die Bullen aus München zum vierten Semifinalduell. Dabei stehen die Gastgeber mit dem Rücken zur Wand. In der Best-of-Seven-Serie steht es 2:1 für die Münchner. Eine weitere Niederlage der Hausherren, die das dritte Spiel in München mit 1:5 verloren, könnte wahrscheinlich schon eine Art Vorentscheidung im Kampf um den Einzug ins Finale sein.

Die Bullen spielten vor heimischer Kulisse erstaunlich offensiv und verzauberten ihre Schlachtenbummler mit einem sehr schnellen Kombinationsspiel. Nach zwei Dritteln stand es schon 5:0 für den Topfavoriten. Im Schlussabschnitt schalteten die Hausherren einige Gänge zurück, sodass die Eisbären zum 1:5-Anschlsustreffer kamen. Da die Partie aber schon vorher entscheiden war, war dieses Tor des Kollektivs von Head Coach Jackson viel zu wenig.

Vorbericht für tv-sport.de: Andreas Raffeiner

LIVE: Freitag, 31.03.2017 – 19.15 Uhr – Sport 1