28 Februar 2017

LIVE im TV: FC Bayern München – FC Schalke 04, DFB-Pokal , Viertelfinale

fussball-neu-2016-016-bayern-muenchen

Sieben Minuten – so lange brauchte S04, um im Achtelfinale bei Sandhausen für klare Verhältnisse zu sorgen. Kurz vor der Halbzeit schossen die schnellen Schalker drei Tore gegen den Zweitligisten, da war die Beere geschält. Die „Knappen“ zogen mit 4:1 ins Viertelfinale ein.

Deutlich schwerer tat sich der FC Bayern. Die Münchner mussten beim 1:0-Heimerfolg gegen Wolfsburg in der Schlussphase sogar noch zittern. „80 Minuten haben wir es sehr gut gemacht, aber wir müssen uns weiter verbessern“, analysierte FCB-Coach Carlo Ancelotti.

Zeigt der Rekordpokalsieger gegen die Gäste aus Gelsenkirchen ein souveräneres Gesicht? In der Liga kam der FCB nicht über ein 1:1 gegen S04 hinaus.

Kommentar: Wolff Fuss.
Quelle:  www.Sky.de

Berlin, Berlin – acht Teams wollen nach Berlin: Bis zum DFB-Pokal-Finale am 27. Mai 2017 im Berliner Olympiastadion ist es jedoch noch ein weiter Weg. Daher gilt die Devise: Erst einmal das Viertelfinale überstehen. Am 28. Februar und 1. März 2017 kämpfen die glorreichen acht um den Einzug ins Pokal-Halbfinale. Sky zeigt alle vier Viertelfinals – davon zwei exklusiv – live und in HD, einzeln und in Konferenzen. Wer schafft den Sprung ins Halbfinale? Kommt Titelverteidiger und Rekord-Pokalsieger Bayern München seinem 19. Pott-Gewinn einen Schritt näher? Und gibt es eine faustdicke Überraschung unter den letzten acht? Alle Antworten zu diesen Fragen erleben Sie komplett nur bei Sky!

LIVE: Mittwoch, 01.03.2017 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: DFB-Pokal, Viertelfinale
Hamburger SV – Borussia Mönchengladbach
Live Ticker: Hamburger SV – Borussia M’gladbach

LIVE: Mittwoch, 01.03.2017 – 20.15 Uhr – ARD
Fußball: DFB-Pokal, Viertelfinale
FC Bayern München – FC Schalke 04
Live Ticker: FC Bayern München – FC Schalke 04

LIVE: Mittwoch, 01.03.2017 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Fußball: DFB-Pokal, Viertelfinale
FC Bayern München – FC Schalke 04
Live Ticker: FC Bayern München – FC Schalke 04