21 Februar 2017

LIVE im TV: FC Porto – Juventus Turin, Champions League Achtelfinale, Hinspiel

fussball-neu-2016-007

Die Portugiesen kochen gerne mit Meeresfrüchten, die Italiener mit Knoblauch und Spaghetti. Wirft man die Zutaten beider in einen Topf, erlebt man ein Geschmackserlebnis der Marke „Träumchen fürs Gäumchen“.

Gleiches gilt für den Fußball! Jedoch lebt die Partie Porto vs. Juve mehr von den piekfeinen Gewürzen als den „großen“ Zutaten.

Im Tor mit Iker Casillas (Porto) und Gianluigi Buffon (Juve) zwei getrocknete Chillischoten, die noch immer feurig sind. In der Mittelfeld-Zentrale die zwei scharfen Pfefferkörner Héctor Herrera (Porto) und Sami Khedira (Juve). Im Angriff die Safranfädchen für den Unterschied, André Silva (Porto) und Gonzalo Higuain (Juve).

Drei Mal standen sich beide Mannschaften bislang gegenüber. Die Bilanz: zwei Siege für die Italiener, ein Unentschieden.

Kommentar: Roland Evers.
Quelle:  www.Sky.de