21 Februar 2017

LIVE im TV: FC Schalke 04 – PAOK Saloniki, Europa League Sechzehntelfinale Rückspiel

fussball-neu-2016-005

Es hat sich „ausgehext“ – im „Hexenkessel“ Toumba-Stadion sorgte Schalke im Hinspiel schnell für klare Verhältnisse. 3:0 schlug „Königsblau“ das europäisch maximal drittklassige PAOK und steht mit mehr als eineinhalb Beinen im Achtelfinale.

„Wir haben uns ein dickes Polster erarbeitet“, sagte Trainer Markus Weinzierl. „So haben wir uns das vorgestellt“, ergänzte der Schütze des zweiten Tores Max Meyer, „das ist ein sehr gutes Ergebnis.“ Matchwinner war erneut Neuzugang Guido Burgstaller, der mit seinem Tor zum 1:0 den Grundstein zum Erfolg legte. „Wir müssen uns im Rückspiel noch einmal reinhauen“, fordert der österreichische Goalgetter, „wir sind noch nicht durch, haben uns aber eine gute Ausgangsposition geschaffen.“

Kommentar: Marcus Lindemann.
Quelle: www.Sky.de

Am Mittwoch berichtet Sky bereits ab 17 Uhr live

Am Mittwoch beginnt die Vorberichterstattung aus dem Studio deutlich früher als üblich. Aufgrund des vorgezogenen Rückspiels des FC Schalke gegen PAOK Saloniki in der UEFA Europa League begrüßt Moderator Michael Leopold seine Gäste bereits um 17.00 Uhr. Mit von der Partie sind dieses Mal unter anderem Sky Experte Lothar Matthäus und Mike Büskens.

Zunächst überträgt Sky die Partie der Schalker live und exklusiv (ab 17.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD). Im Anschluss daran zeigt Sky die Begegnungen zwischen dem FC Porto und Juventus Turin sowie dem FC Sevilla und Leicester City.

Komplettiert wird der internationale Spieltag auf Sky am Donnerstagabend ab 18.30 Uhr mit den weiteren Rückspielen des Sechzehntelfinals der UEFA Europa League, unter anderem mit dem Auswärtsspiel von Borussia Mönchengladbach in Florenz ab 21.00 Uhr.

Die UEFA Champions League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Mittwoch:

17.00 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

20.00 Uhr: Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

20.30 Uhr: FC Porto – Juventus Turin *exklusiv* auf Sky Sport 5 HD

20.30 Uhr: FC Sevilla – Leicester City auf Sky Sport 6 HD

23.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore“ auf Sky Sport 1 HD

Die UEFA Europa League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Mittwoch:

17.30 Uhr: FC Schalke 04 – PAOK Saloniki *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

17.30 Uhr: Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 3 HD

Donnerstag: