22 März 2017

LIVE im TV: Fußball Champions League Frauen- Viertelfinale: FC Bayern München – Paris Saint-Germain

09-fussball-002

Es ist das Topduell im Viertelfinale der UEFA Women’s Champions League: Der deutsche Meister FC Bayern München misst sich mit dem französischen Spitzenteam Paris St. Germain und möchte sich im Hinspiel vor eigenem Publikum ein Polster erarbeiten.

PSG gehört zur Crème de la Crème des Frauenfußballs: 2015 stand das Team im Finale der UEFA Women’s Champions League, verlor aber 1:2 gegen den 1. FFC Frankfurt. Bayern-Trainer Thomas Wörle bezeichnete die Pariserinnen direkt nach der Auslosung als „einen grandiosen Gegner“.

Die Bayern werden gegen PSG auch auf ein bekanntes Gesicht treffen – Mittelfeldspielerin Veronique Boquete spielte zuvor für den FCB. Zu den Pariser Stars zählen unter anderem die zweifache Champions-League-Siegerin Laura Georges, die Brasilianerin Cristiane und die französische Nationalspielerin Marie-Laure Delie. Die Frauen des FC Bayern stehen erstmals im Viertelfinale der UEFA Women’s Champions League.

Quelle: www.Sport1.de

LIVE: Donnerstag, 23.03.2017 – 18.45 Uhr – Sport 1
Fußball: UEFA Champions League der Frauen 2016/17 –
Das Viertelfinale – Hinspiel:
FC Bayern München – Paris Saint-Germain
Aktuelle Infos und Liveticker Frauen Champions League

LIVE: Donnerstag, 23.03.2017 – 20.00 Uhr – Eurosport
Fußball: UEFA Champions League der Frauen 2016/17 –
Das Viertelfinale – Hinspiel:
VfL Wolfsburg (GER) – Olympique Lyon (FRA)
Aktuelle Infos und Liveticker Frauen Champions League

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]