13 März 2017

LIVE im TV: Leicester City – FC Sevilla, Champions League, Achtelfinale Rückspiel

fussball-neu-2016-009

Leicester lebt! Aber warum? Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis der hoch überlegene FC Sevilla dem 2:0 (Pablo Sarabia, 25. & Joaquin Correa, 62.) das 3:0, 4:0, 5:0 folgen lässt. Die Gäste von der Insel irrten, wenn sie sich bewegten, verängstigt übers Feld. Allein Keeper Kasper Schmeichel hielt sie im Match und einen Elfer von Correa (14.).

Dann das: 73. Minute, Flanke Daniel Drinkwater, Goalgetter a.D. Jamie Vardy schießt sein erstes CL-Tor. Während es den Spaniern die Sprache verschlug, erklärte City-Trainer Claudio Ranieri: „Wir haben gelitten, doch alles ist offen. Wir sind bereit, im Rückspiel eine Schlacht zu schlagen!“ Ohne Ranieri aber, der wurde inzwischen entlassen.

Kommentar: Markus Gaupp.
Quelle:  www.Sky.de