7 Januar 2012

LIVE: Inter Mailand – FC Parma, Serie A, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Inter Mailand - FC Parma

Nächster Dreier? Inter ist auf dem Vormarsch: Zum Ende des letzten Jahres gab es vier Siege in Folge und 2012 soll nachgelegt werden. Parma wird wohl etwas dagegen haben, wartet aber seit fünf Spielen auf einen Dreier. Kein Problem also für die Nerazzurri?  www.Liveticker.TV

Mai 1999 – die Bundesrepublik Deutschland feiert 50-jähriges Gründungsjubiläum, Johannes Rau wird zum Bundespräsidenten gewählt, Lou Bega erklimmt mit „Mambo No. 5“ die Spitze der Deutschen Charts und Parma bejubelt am 8.5. per 3:1 den ersten und einzigen Auswärtssieg gegen die „Nerazzurri“, die „Schwarz-Blauen“. Insgesamt hagelte es in 20 Duellen im Giuseppe-Meazza-Stadion 13 Niederlagen für die „Parmigiani“ bei sechs Remis. Die Vorzeichen auf einen zweiten Streich stehen für das Team von Trainer Franco Colomba schlecht. Gastgeber Inter fertigte zuletzt US Lecce 4:1 ab und feierte den vierten Sieg in Serie. Parma wartet seit dem 20.11.2011 auf einen Erfolg in der Liga (2:0 gegen Udinese) und gehört mit vier Punkten zu den schwächsten Auswärtsteams der Serie A.

Sky Sport 1, Samstag, 07.01.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball