1 Oktober 2011

LIVE: Iserlohn Roosters – Grizzly Adams Wolfsburg, DEL – 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Unsere Brust ist ein bisschen breiter geworden“, hatte Iserlohns Geschäftsführer Wolfgang Brück schon im Sommer erklärt. Immerhin feierten die Sauerländer am 4. Spieltag einen 4:2-Sieg beim Deutschen Meister in Berlin.

Weil den Blau-Weißen in elf DEL-Jahren erst einmal der Sprung in die Playoffs gelungen ist, haben sie sich für diese Saison vorgenommen, nach 2008 zum zweiten Mal die Endrunde zu erreichen.

Der Schlüssel zum Erfolg: Torhüter Sébastien Caron. „Wir wussten um Carons Stärke, die anderen DEL-Klubs werden es sicher auch bald wissen“, meint Coach Doug Mason vor der Partie gegen Vizemeister Wolfsburg.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport