17 Dezember 2011

LIVE: Kapfenberger SV 1919 – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga, 19. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Kapfenberger SV 1919 - FC Wacker Innsbruck
LIVE: Kapfenberger SV 1919 - FC Wacker Innsbruck

„Wenn man keine Tore macht, kann man kein Spiel gewinnen“, weiß Thomas von Heesen. Doch der KSV-Coach blickt auch nach der zwölften Niederlage, dem 0:2 beim SVM, nach vorne: „Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir arbeiten weiter.“ Am Wochenende geht es zu Hause gegen Wacker, und das Schlusslicht wird erneut versuchen, etwas Licht in den Tabellenkeller zu bringen. Den Tirolern genügte der Punkt, den sie aus Hütteldorf mitnehmen konnten: „Wir fahren zufrieden nach Innsbruck zurück. Der Punkt tut uns gut, weil es schwierig ist, hier zu bestehen“, so Wacker-Coach Walter Kogler. Kommentar: Charly Leitner.

 

Sky Sport 2, Samstag, 17.12.11, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
Kapfenberger SV 1919 – FC Wacker Innsbruck, 19. Runde

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar