4 Februar 2012

LIVE: Karlsruher SC – Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Karlsruher SC - Erzgebirge Aue

„Wir alle haben uns von dem Umbruch mehr erwartet. Mit kleineren Problemen haben wir gerechnet, aber dass es so gekommen ist, war enttäuschend“, analysierte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer die katastrophale Hinserie des Tabellenschlusslichts. Doch der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt gerade mal zwei Punkte, sodass der 46-jährige Kreuzer davon ausgeht, dass „wir mit Trainer Jörn Andersen auch in die nächste Zweitligasaison gehen“. Im Dunstkreis der Abstiegsränge bewegt sich Erzgebirge Aue. Ein Fünf-Punkte-Polster auf den Relegationsplatz sorgt für Unruhe im Umfeld der Sachsen. Insbesondere die „krassen individuellen Fehler im Vorwärtsgang“ müssen vermieden werden, fordert Trainer Rico Schmitt, um die Klasse zu halten. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 05.02.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball