26 Oktober 2011

LIVE: Karlsruher SC – FC Schalke 04, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

Fussball, Deutschland, DFB-Pokal, 2.HauptrundeJubel bei den Spielern und ein Cheftrainer Rainer Scharinger, der sich „sehr zufrieden“ zeigte – Zweitliga-Kellerkind KSC erwartet in Runde zwei Titelverteidiger Schalke 04.

Die „Knappen“ feierten in der 1. Runde ein 11:1-Schützenfest beim FC Teningen, die Badener kegelten Aachen mit 3:1 aus dem Bewerb.

Und freuen sich nun so auf das Match gegen den amtierenden Pokalsieger aus dem Revier, dass sie ein Sondertrikot dafür auflegen.

Das ist komplett in edlem Schwarz gehalten, trägt neben dem DFB-Pokallogo auf dem rechten Ärmel und dem komplett goldfarbenen Rückenflock auf der Vorderseite in Brusthöhe einen ebenfalls goldfarbenen Aufdruck der Begegnung.

LIVE: Mittwoch, 26.10.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde, Konferenz/Einzelspiele