28 Januar 2012

LIVE: Kölner Haie – DEG Metro Stars, DEL 41. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Kölner Haie - DEG Metro Stars

So berichtet der EXPRESS heute: Sonntag (16.35 Uhr, LANXESS arena/live bei Sky) bebt das Henkelmännchen. Nach dem tollen 4:3-Sieg gegen Mannheim kommt die „geliebte“ DEG gerade Recht. Ganz Köln ist heiß auf den Erzrivalen. Und weil es gegen keinen anderen so viel Spaß macht, heißt es Sonntag wohl endlich mal wieder: AUSVERKAUFT!

Zum dritten in der aktuellen Saison und zum insgesamt 194. Mal kämpfen die Kölner Haie und die DEG Metro Stars um mehr als nur Punkte. Das erste Duell entschied Düsseldorf am 22.11.11 mit 4:3 nach Penaltyschießen für sich. Am zweiten Weihnachtsfeiertag drehten die Puckjäger aus der Domstadt den Spieß um und triumphierten im ISS-Dome mit 4:3. Wer jubelt diesmal im brisanten Rheinderby?

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Sonntag, 29.01.12, 16:30 – 19:00 Uhr