1 Dezember 2011

LIVE: Kölner Haie – Grizzly Adams Wolfsburg, Eishockey, 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

„Uns erwartet ein sehr interessantes Spiel“, freut sich Sky Experte Jörg Mayr auf das Match Kölner Haie gegen Grizzly Adams Wolfsburg, „Köln hat sich nach der Deutschland-Cup-Pause gut stabilisiert und mit Felix Schütz einen sehr guten Griff gemacht. Wolfsburg hat nach dem Break alle Spiele gewonnen und nur in Nürnberg Punkte abgegeben.“

Dem KEC überließen die Puckjäger aus Niedersachsen in den letzten Jahren selten die Zähler. Zehn von elf Duellen gewann der Vizemeister, nur in der vergangenen Saison unterlag die Truppe von Headcoach Pavel Gross 2:3 nach Verlängerung.

Irgendwie logisch, dass die Grizzlys den ersten Vergleich 2011/12 für sich entschieden. In der Volksbank BraWo Eisarena siegten die „Schwarz-Orangen“ souverän 3:0.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 02.12.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL – Saison 2011/12 – 23. Spieltag