24 Februar 2012

LIVE: Kölner Haie – Straubing Tigers, DEL Eishockey 47. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Kölner Haie - Straubing Tigers

„Mit dem Spiel gegen Hamburg starten wir in eine Phase, in der wir mit vielen Spielen Boden gutmachen können“, sagte Haie-Verteidiger Torsten Ankert vor der 1:2-Pleite gegen die Freezers am vergangenen Dienstag. Durch die 18. Niederlage wächst der Druck auf die Kölner gewaltig. Will die Truppe von Headcoach Uwe Krupp auf den Playoff-Zug aufspringen, ist ein Sieg gegen Straubing fast schon Pflicht. Leichter gesagt als getan. Die Tigers zeigen seit Wochen konstant gute Leistungen und stehen mit mehr als nur einem Bein in der K.-o.-Runde. Zuletzt gewannen die Puckjäger aus Niederbayern 2:1 im Penaltyschießen bei den Krefeld Pinguinen.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken
Sky Sport HD 2, Freitag, 24.02.12, 19:00 – 21:30 Uhr