6 Dezember 2011

LIVE: KRC Genk – Bayer Leverkusen, Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: KRC Genk - Bayer Leverkusen

„Damit musste man bei der Auslosung nicht unbedingt rechnen. Jetzt sind wir sogar Tabellenführer und haben die Möglichkeit, Gruppenerster zu werden. Wir sind direkt qualifiziert, das ist unglaublich“, flippte Sportdirektor Rudi Völler nach dem 2:1 gegen Chelsea und der Qualifikation für das Achtelfinale schier aus. Mit einem Sieg beim KRC Genk kann Leverkusen die optimale Ausgangsposition für die K.-o.-Runde sichern. Eigentlich kein Problem gegen den Belgischen Meister, der zuletzt in Valencia 0:7 verlor. Oder? „Wir wollen uns mit Anstand aus der Champions League verabschieden“, kündigt Trainer Mario Been an. Kommentar: Roland Evers, Moderation: Jan Henkel.

Sky Sport 1, Dienstag, 06.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball