10 April 2011

LIVE: KSV Superfund – FK Austria Wien, tipp3-Bundesliga, 28. Runde, Vorbericht und Liveticker

„Es sind noch neun schwere Spiele zu absolvieren. Der Vorsprung ist angenehm, aber kein Ruhekissen.“

 Tomas Jun mahnt zur Besonnenheit, auch wenn am vergangenen Wochenende alles für die Austria lief. Die Konkurrenten im Titelkampf ließen unerwartet Federn, die „Veilchen“ erledigten ihre Pflichtaufgabe daheim gegen Kapfenberg mit 2:0. 

Beide Treffer erzielte Jun. „Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit. Aber wenn wir oben bleiben wollen, müssen wir gewinnen und auch in Kapfenberg drei Punkte holen“, sagt „Mr. Doppelpack“ vor dem Wiedersehen im Franz-Fekete-Stadion.

 

LIVE: Sonntag, 10.04.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 28.Runde
KSV Superfund – FK Austria Wien
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 10.04.2011 – 15.45 Uhr – ORF Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 28.Runde
KSV Superfund – FK Austria Wien
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar