21 Februar 2012

LIVE: Manchester City – FC Porto, Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - FC Porto, Europa League

Keine Blöße gab sich Manchester City beim FC Porto. Vor knapp 50.000 Zuschauern im Dragao gewannen die „Citizens“ dank tätiger Mithilfe von Portos Verteidiger Alvaro Pereira, der ein Eigentor zum 1:1 fabrizierte, mit 2:1. „Wir stehen zu 60 Prozent in der nächsten Runde“, sagte Coach Roberto Mancini, „aber wir dürfen nicht überheblich sein, immerhin spielen wir gegen Porto. Sie haben bewiesen, dass sie ein Top-Team sind. Das Rückspiel wird eine harte Nuss und wir müssen die gleiche Konzentration und Leidenschaft zeigen wie heute.“ Überheblichkeit hin, Respekt her, im heimischen Etihad Stadium ist der Spitzenreiter der Premier League eine Macht und sollte gegen die Portugiesen nichts anbrennen lassen. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport HD 2  Mittwoch, 22.02.12  17:55 – 20:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball