18 Oktober 2011

LIVE: Manchester City – FC Villarreal, UEFA Champions League, Vorbericht und Liveticker

Mit viel Geld kann man sich viele gute Spieler kaufen, aber eine gute Mannschaft kann sich nur Schritt für Schritt entwickeln.

Diese Erfahrung machte Man City bislang in der Königsklasse, und speziell im letzten Match in München. 30 Minuten zeigten die guten Spieler guten Fußball, dann kamen die Tore der Bayern und von den Engländern: nichts mehr – keine Reaktion, kein Aufbäumen.

Das musste auch Coach Roberto Mancini erkennen, der jedoch weiter hofft, dass aus seinem Star-Kader bald ein echtes Team wird: „Wir haben noch eine Chance, weiterzukommen. Es ist noch nichts verloren.“ Gegen das punkt- und torlose Schlusslicht FC Villarreal muss jetzt allerdings endlich der erste Sieg her.

LIVE: Dienstag, 18.10.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 3.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele