15 März 2011

LIVE: Manchester United – Olympique Marseille, UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

CL: Schonkost bei ManUtd – OM? Stille im Stade Velodrome – bei Marseille gegen ManU landete im 1. Spiel kein Ball im Netz. Jetzt muss von den Red Devils mehr kommen! Denn ein Tor des Ligue-1-Teams und Rooney & Co. benötigen schon zwei Treffer, um fix weiter zu sein … 

Sir Alex Ferguson hat viele Europacup-Schlachten geschlagen. Deswegen kann der United-Coach ein 0:0 auswärts im Hinspiel perfekt einordnen: „Ein 0:0 kann ein gefährliches Ergebnis sein, wenn man zu Hause ein Tor kassiert“, sagt er, ergänzt aber: „Für uns zählt sowieso nur ein Sieg – wenn wir das Rückspiel gewinnen, sind wir durch. Ich denke, wir haben eine gute Chance.“ 

Die reklamiert jedoch auch OM für sich. „Das Rückspiel wird offener sein und wir werden unsere Möglichkeiten bekommen. Wir können dort zu jedem Zeitpunkt ein Tor schießen“, betont Mittelfeldspieler Charles Kaboré, dass die Franzosen nicht zum ehrenvollen CL-Abschied ins Old Trafford reisen.

LIVE: Dienstag, 15.03.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München – Inter Mailand
Manchester United – Olympique Marseille
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 15.03.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiel
FC Bayern München – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar