27 September 2011

LIVE: Manchester United – FC Basel, UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ryan Giggs ist ein Phänomen. Der Waliser ist mittlerweile in der 22. Saison bei Manchester United und er entscheidet immer noch Spiele auf höchstem Niveau im Alleingang.

So wie beim Champions-League-Auftakt bei Benfica Lissabon. United lag 0:1 zurück und es lief überraschend wenig zusammen beim Vorjahresfinalisten. Da fasste sich der 37-Jährige ein Herz und jagte den Ball von der Strafraumkante in den rechten oberen Winkel.

„Manchmal muss man eben darauf hoffen, dass die Tore durch Einzelaktionen fallen und heute war ich mal wieder dran“, kommentierte er trocken seinen Treffer zum 1:1-Endstand. „Beim nächsten Spiel macht es jemand anders“, warnt Giggs den FC Basel vor seinen Kollegen.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 2.Spieltag
ZSKA Moskau – Inter Mailand
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München – Manchester City
Trabzonspor – OSC Lille
Otelul Galati – Benfica Lissabon
Olympique Lyon – Dinamo Zagreb
SSC Neapel – FC Villarreal
Manchester United – FC Basel
Real Madrid – Ajax Amsterdam
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
Manchester United – FC Basel
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar