17 Oktober 2011

LIVE: Miami Dolphins @ New York Jets, NFL Football, Vorbericht und Liveticker

Jets ohne Antrieb. Extrem hohe Ansprüche, wenig Leistung: Die Jets sind mit einer 2:3-Bilanz derzeit meilenweit von den NFL-Playoffs entfernt. Zum Glück geht es jetzt gegen Miami. Die Dolphins haben noch keinen Sieg auf dem Konto und müssen Chad Henne vorgeben!

Vier von fünf Duellen mit den Jets gewann Miami zuletzt – aber es war immer ziemlich eng! Wer behält diesmal die Oberhand? Und wie groß ist der Vorsprung des Siegers?

Die Miami Dolphins stehen in der NFL Saison 2011/2012 noch ohne Erfolgserlebnis da. Vier Spiele gespielt und vier Niederlagen eingefahren. Geht es nach den Fachleuten wird sich an dieser miesen Bilanz auch in der Nacht von Montag auf Dienstag nicht viel ändern. Die Jets gehen als klarer Favorit ins Spiel.

Alle Football LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken
LIVE: Montag auf Dienstag, 18.10.2011 – 02.30 Uhr – ESPN America