20 Oktober 2014

Live Montag 20.50 Uhr: West Bromwich Albion – Manchester United, 8. Spieltag – Sky Sport

Geld schießt keine Tore? Man United tritt den Gegenbeweis an. Dank seiner teuren Neuzugänge Angel di Maria und Radamel Falcao schlugen die „Red Devils“ den FC Everton mit 2:1. Doch es waren nicht die beiden Torschützen, die Louis van Gaal lobte, sondern David De Gea. Der Keeper hielt einen Strafstoß und sicherte United mit einer Glanzparade in der Nachspielzeit den Sieg. „Er war heute fantastisch“, erklärte der Trainer.

Das Sonderlob für den Torhüter zeigt aber auch, dass United defensiv verwundbar ist. Er habe ausgewechselt, um die defensive Organisation zu stärken, sagte van Gaal, „aber es wurde nicht besser“. So lange Geld genug Tore schießt, kann ihm das egal sein. Kommentar: Markus Gaupp.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664