27 Oktober 2014

LIVE Montag 21.00 Uhr: Queens Park Rangers – Aston Villa, 9. Spieltag – Sky Sport

Ist Harry Houdinis Zauber verflogen? Den Spitznamen verdiente sich Harry Redknapp, als er West Ham vor dem Abstieg bewahrte. Doch bei den Queens Park Rangers funktioniert seine Magie nicht recht. 2013 stieg er mit QPR ab und nach dem Wiederaufstieg liegen die Rangers mit nur vier Punkten auf dem letzten Platz.

Dass sie dort nicht unbedingt hingehören, bewiesen sie zuletzt gegen Liverpool, als sie „eins der besten Teams Europas aus dem Stadion spielten“, wie Redknapp stolz feststellte. Das Problem: In der 95. Minute kassierte QPR nach einem Konter das 2:3. „Wir waren zu naiv“, ärgerte sich Redknapp, der aber zuversichtlich bleibt: „Wir müssen uns nur klüger anstellen.“ Das Spiel Queens Park Rangers gegen Aston Villa können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

Kommentar: Jonas Friedrich.

LIVE: Montag, 27.10.2014 – 18.25 Uhr – sportdigital.tv
Fußball Russland: Premjer Liga (11. Spieltag)
Dinamo Moskau – Rubin Kazan

 

LIVE: Montag, 27.10.2014 – 19.45 Uhr – Sport 1
Fußball 2. Bundesliga: 11. Spieltag
SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg

 

LIVE: Montag, 27.10.2014 – 19.45 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga: 11. Spieltag
SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg

 

LIVE: Montag, 27.10.2014 – 20.50 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 9. Spieltag
Queens Park Rangers – Aston Villa

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV