3 Dezember 2011

LIVE: Newcastle United – FC Chelsea London, Premier League, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Newcastle United - FC Chelsea London
LIVE: Newcastle United - FC Chelsea London

Für die „Blues“ geht es am Wochenende nach Newcastle. Nur ein Punkt und Tabellenplatz trennt die beiden Teams voneinander, so dass eine spannende Partie zu erwarten ist. Chelsea zeigte sich bislang sehr wechselhaft und konnte sich noch nicht so recht zwischen Sieg und Niederlage entscheiden. United hatte zuletzt zwei schwierige Begegnungen gegen die beiden Teams aus Manchester. Während die erste Partie mit 1:3 verloren ging, konnte aus dem Spiel gegen ManU wenigstens ein Punkt mit nach Hause genommen werden. Kommentator: Oliver Faßnacht

Sky Sport 1, Samstag, 03.12.11, 13:40 – 15:55 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball
Newcastle United – FC Chelsea, 14. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar