14 Januar 2012

LIVE: Newcastle United – Queens Park Rangers, Premier League 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Newcastle United - Queens Park Rangers

Nach acht sieglosen Spielen in der Liga und dem enttäuschenden 1:1 im FA Cup beim Drittligisten Milton Keynes Dons hat Tony Fernandes die Geduld mit Neil Warnock verloren. Der Präsident der Queens Park Rangers feuerte 24 Stunden nach der Pokal-Blamage den Coach und heuerte zwei Tage später Mark Hughes als Nachfolger an. „Es ist ein großartiges Gefühl, zurück im Fußball zu sein“, freut sich der 48-Jährige über diese Chance. Die Erwartungen an ihn sind allerdings riesig, denn sein neuer Boss träumt bereits von der Europa League. Hughes wehrt solche Ambitionen vorerst ab: „Die erste Priorität ist der Klassenerhalt“, weiß er, worauf er sich konzentrieren muss. Kommentar: Oliver Faßnacht.

Sky Sport HD 1, Sonntag, 15.01.12, 14:25 – 16:55 Uhr
Live Fußball: England, Premier League