27 Dezember 2011

LIVE: Norwich City – Tottenham Hotspur, Premier League, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Norwich City - Tottenham Hotspur

Das 1:1 im Spitzenspiel gegen Chelsea war letztlich leistungsgerecht. Trotzdem haderten die Tottenham Hotspur mit dem Unentschieden und Schiedsrichter Howard Webb. Vor Chelseas Ausgleichstreffer sprang Ashley Cole der Ball an die Hand, die vermeintliche 2:1-Führung durch Emmanuel Adebayor wurde fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt und in der Nachspielzeit verhinderte Chelsea-Kapitän John Terry den möglichen Siegtreffer für die „Spurs“. Weil es für drei Punkte nicht langte, hat Harry Redknapp den Titel abgehakt. „Manchester City und United sind die eindeutigen Favoriten“, sagt der Tottenham-Trainer, der sich auf den Kampf um die Plätze drei und vier konzentriert. Kommentar: Sascha Roos.

Sky Sport 1, Dienstag, 27.12.11, 20:25 – 22:30 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball