21 Februar 2012

LIVE: Olympique Marseille – Inter Mailand, Champions League Achtelfinale Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Olympique Marseille - Inter Mailand, Champions League Achtelfinale

Mathieu Valbuena sei Dank. Durch das Last-Minute-Tor des Dribbelkünstlers gewann Marseille am letzten Spieltag 3:2 bei Borussia Dortmund und zog als Zweiter der Gruppe F ins Achtelfinale ein. Inter Mailand mühte sich in der Gruppe B mit „Hochkarätern“ wie ZSKA Moskau, Trabzonspor und Lille zum Gruppensieg. In der Champions League trafen OM und die „Nerazzurri“, die „Schwarz-Blauen“, bisher einmal aufeinander. Im Viertelfinale der Saison 2003/04 setzte sich der neunmalige Französische Meister zweimal knapp mit 1:0 durch. Überragend auf Seiten der Franzosen: die Legenden Torwart Fabien Barthez und Stürmer Didier Drogba.

Sky Sport HD Extra  Mittwoch, 22.02.12  20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball