2 Januar 2012

LIVE: Philadelphia Flyers – New York Rangers, Eishockey NHL, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Philadelphia Flyers - New York Rangers

Pudelmützen-Contest oder einfach Winter Classic! Wenn NHL-Spieler ihre Pudelmützen auspacken, kann das nur eines bedeuten: Es ist Zeit für das Winter Classic! Schauplatz des Freiluftspektakels ist diesmal das Baseballstadion der Philadelphia Phillies, wo die Flyers die New York Rangers empfangen. Timonen & Co. haben bereits „draußen“ gespielt und 2010 bei den Boston Bruins verloren. Reicht es nun zu Hause zum Sieg?

Heimspiel ohne Heimvorteil …  In der Eishalle hatten die Flyers zuletzt gegen die N.Y. Rangers nichts zu melden (vier Pleiten in Serie). Aber ob es im Phillies-Baseballstadion besser läuft? Bisher gewann nur einmal das Heimteam ein Winter Classic. Folgt im fünften Freiluftspiel nun der vierte Auswärtssieg?

Winter Classic – The Rangers take on the Flyers in this festive outdoor icetravaganza from Citizens Bank Park – home of the MLB Phillies.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Montag, 02.01.2012 – 19.00 Uhr – ESPN America