19 April 2014

LIVE Premier League: Norwich City – FC Liverpool, 35. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Brendan Rodgers FC Liverpool, Trainer

An der Spitze der Premier League steht aktuell der FC Liverpool, der spätestens seit dem 3:2-Sieg gegen Manchester City am Sonntag vom ersten Meistertitel seit 1990 träumt. Sky zeigt die Begegnung der „Reds“ beim Tabellensiebzehnten Norwich City am Sonntag ab 12.45 Uhr live. Abgeschlossen wird der Spieltag am Montagabend mit dem dritten Kandidaten im Titelrennen. Manchester City empfängt das abstiegsbedrohte Team von West Bromwich Albion. Sky berichtet ab 20.50 Uhr live.

(sky) 13 Siege und zwei Remis in den letzten 15 Spielen – keine Frage, der FC Liverpool ist aktuell die heißeste Mannschaft der Premier League. Gewann zuletzt den Showdown der Titelkandidaten gegen Manchester City mit 3:2. „Wir waren unglaublich gut“, lobte Trainer Brendan Rodgers, „wir haben bewiesen, dass wir dem Druck in einem Top-Spiel standhalten.“

In dieser Verfassung sollte der Abstiegskandidat Norwich nur ein kleiner Zwischenstopp für die „Reds“ auf dem Weg zum 19. Meistertitel sein. Oder? An der heimischen Carrow Road können die „Kanarienvögel“ durchaus zum Stolperstein werden. Immerhin trotzten die „Yellows“ ManCity (0:0) und Everton (2:2) ein Remis ab und schlugen Tottenham (1:0). Kommentar: Sven Schröter.

LIVE: Sonntag, 20.04.2014 – 12.45 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 35. Spieltag
Norwich City – FC Liverpool

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664