17 September 2011

LIVE: Rapid Wien – Kapfenberger SV 1919, Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde, Vorbericht und Liveticker

„So eine Leistung ist Rapids nicht würdig“, äußerte sich Mattersburgs Ilco Naumoski nach dem schwachen 1:1-Heimauftritt der Hütteldorfer gegen sein Team.

Auch Peter Schöttel wirkt ein wenig ratlos. „Ich bin betroffen über die Leistung meiner Mannschaft. Ich habe in den nächsten Tagen einiges zu tun“, gibt der Rapid-Trainer zu.

Die Kapfenberger legten zwar mit dem 1:0 nach nur 67 Sekunden das schnellste Tor der heurigen Saison hin, unterlagen den Bullen aus Salzburg am Ende aber mit 1:3.

„Wir haben trotzdem eine Leistungssteigerung gezeigt, darauf müssen wir aufbauen“, gibt sich KSV-Torschütze Dieter Elsneg optimistisch für das bevorstehende Match bei Rapid.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde
SV Josko Ried – FC Trenkwalder Admira
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 8.Runde
Rapid Wien – Kapfenberger SV 1919
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar