10 September 2011

LIVE: Rapid Wien – SV Mattersburg, Österreich, tipp3-Bundesliga, 7.Runde, Vorbericht und Liveticker

„Der ganz große Unterschied zum letzten Jahr ist, dass wir in jedem Spiel die Möglichkeit hatten, es zu gewinnen. Doch wir haben es versäumt“, erklärt Mattersburg-Coach Franz Lederer nach dem erneut schwachen 1:1 gegen Innsbruck.

Seit insgesamt zehn Bundesligaspielen konnten die Burgenländer kein Spiel mehr für sich entscheiden und stehen nach sechs Runden mit drei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Mit einem torlosen Unentschieden trennte sich Rapid von den Bullen. „Ich habe keine Ahnung, warum es derzeit nicht klappt“, rätselt Rapid-Angreifer Deni Alar. Trainer Peter Schöttel ist sich sicher: „Die Tore werden ganz von alleine kommen.“

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 7.Runde