10 Dezember 2011

LIVE: Real Madrid – FC Barcelona, Liga BBVA, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Real Madrid - FC Barcelona

Im Hexenkessel von Madrid! Heute ab 22:00 Uhr wird das Bernabeu-Stadion in Madrid wieder kochen – denn Real empfängt den FC Barcelona. Sie möchten auch etwas von dem emotionsgeladenen Duell mitbekommen? Kein Problem – wir zeigen Ihnen El Clasico live!

Spanischer Pokalsieger gegen Meister, Ronaldo gegen Messi oder einfach nur Real Madrid gegen den FC Barcelona! El Clasico ist mehr als nur ein Fußballmatch – denn bei diesem Topduell der Primera Division steht die Ehre im Vordergund. Emotionen pur sind also garantiert und mit uns sind im Hexenkessel von Madrid am Samstagabend ab 22:00 Uhr natürlich live dabei!

Reals Rekordjagd! Bei El Clasico (Samstag live!) werden einige Weichen gestellt: Denn mit einem Sieg hätte Real einen Sechs-Punkte-Vorsprung – bei einem Spiel weniger! Dazu wäre man voll auf Kurs, den Liga-Punkterekord (99) der Katalanen aus der Saison 09/10 zu knacken! Was schafft Real?

LIVE: Samstag, 10.12.2011, 22.00 Uhr – www.Liveticker.TV
Spanien, Liga BBVA, 16. Spieltag