5 April 2011

LIVE: Real Madrid – Tottenham Hotspur, UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

Spurs in Madrid ohne Chance? Tottenham gilt im europäischen Fußball nicht als Schwergewicht – und in Spanien gab es in vier Anläufen nur ein Unentschieden. Die Mini-Hoffnung: Nach zwölf Spielen ohne Pleite haben sich Özil & Co. gegen Gijon blamiert und wirken angeschlagen! 

Real Madrid – dieses „Traumlos“ hat von Coach Harry Redknapp bis zum Zeugwart alle „Spurs“ elektrisiert. Und einen sogar noch ein bisschen mehr als alle anderen: 

Rafael van der Vaart. „Ich bin sehr glücklich“, jubelt der Niederländer, der von 2008 bis 2010 für Real auflief, und schwärmt: „Es wird fantastisch, nach Madrid zurückzukommen. Das Bernabéu ist fantastisch. Der Rasen ist super, 90.000 Fans machen Stimmung, es ist einfach ein tolles Gefühl, dort zu spielen.“ 

Aber nicht, dass jetzt jemand denkt, van der Vaart plant ein reines Festival der Wiedersehensfreude. Der 28-Jährige kündigt nämlich auch an: „Unsere Chance werden wir schon kriegen, da bin ich mir sicher.“

LIVE: Dienstag, 05.04.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiel
Inter Mailand – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 05.04.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiele, Konferenz/Einzelspiele
Inter Mailand – FC Schalke 04
Real Madrid – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 05.04.2011 – 20.40 Uhr – SF info
UEFA Champions League, Viertelfinale, Hinspiel
Real Madrid – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar