22 März 2011

LIVE: Rhein Neckar-Löwen – Füchse Berlin und TV Großwallstadt – SG Flensburg/Handewitt

Füchse in Gefahr! Mitte Februar begann für Berlin ein Albtraum, der einfach nicht enden will: Zwei deftige Pleiten und zwei Remis in fünf HBL-Spielen, dazu das Pokal-Aus. Und jetzt geht’s zu den Löwen, die den Füchsen mit einem Sieg Platz 3 abjagen wollen! Bei uns sind Sie ab 19:00 Uhr live dabei. 

Am Dienstag, 22. März überträgt SPORT1 live ab 18.55 Uhr die Spiele Rhein Neckar-Löwen gegen Füchse Berlin und Flensburg gegen Großwallstadt. 

Am 26. Spieltag der TOYOTA HBL kommt es zum Top-Duell der Rhein Neckar Löwen und den Füchsen Berlin. 

Bereits das Hinspiel war an Spannung und Brisanz kaum zu überbieten – In der Berliner Max-Schmeling-Halle trennten sich die beiden Teams im Oktober 2010 in einem hart umkämpften Match mit einem 28:28-Unentschieden. 

Topscorer bei den Füchsen waren Alexander Petersson und Markus Richwien (jeweils fünf Treffer), bei den Füchsen traf Bjarthe Myrhol acht Mal. 

Am Dienstag wollen sich beide Teams im Endspurt der Saison sicherlich nicht mit einem Remis zufrieden geben. 

Ab 20.45 Uhr live: SG Flensburg-Handewitt – TV Großwallstadt 

Unmittelbar im Anschluss an das Spiel zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin steht auf SPORT1 das nächste Handball-Highlight auf dem Programm 

Die SG Flensburg-Handewitt trifft auf den TV Großwallstadt. Das Hinspiel konnten die Norddeutschen vor heimischem Publikum mit 34:27 für sich entscheiden. Bester Torschütze war Anders Eggert mit neuen Treffern, bei Großwallstadt traf Michael Spatz zehn Mal.


LIVE: Dienstag, 22.03.2011 – 18.55 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – Saison 2010/11 – 26. Spieltag
Rhein Neckar-Löwen – Füchse Berlin
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 22.03.2011 – 20.45 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – Saison 2010/11 – 26. Spieltag
TV Großwallstadt – SG Flensburg/Handewitt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar