26 Oktober 2011

LIVE: Rot Weiß Essen – Hertha BSC Berlin, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

Fussball, Deutschland, DFB-Pokal, 2.HauptrundeJahr für Jahr träumt Hertha BSC Berlin vom Pokal-Finale im eigenen Stadion. Und Jahr für Jahr endet dieser Traum frühzeitig.

An der Hafenstraße in Essen soll der diesjährige Traum allerdings noch nicht platzen. „Wenn wir es im Pokal weit bringen wollen, was unser Ziel ist, dann müssen wir die Rot-Weißen schlagen“, sagt Hertha-Coach Markus Babbel.

Ähnlich selbstbewusst geht Fabian Lustenberger die Aufgabe beim Regionalligisten an: „Jetzt müssen die Essener gegen den richtigen Hauptstadtklub ran, nachdem sie in der ersten Runde die Unioner hatten. Ich denke, auch die wissen, dass jetzt ein anderes Kaliber an die Hafenstraße kommt“, tönt der Mittelfeldspieler.

LIVE: Mittwoch, 26.10.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde, Konferenz/Einzelspiele