29 März 2014

LIVE: SC Freiburg – 1. FC Nürnberg, Vorbericht und Liveticker

Trainer SC Freiburg: Christian Streich

Duell der Glücksritter! Freiburg und Nürnberg gehörten in der Hinrunde zu den unglücklichsten Teams der Liga. Zwischenzeitlich fühlten sich beide regelrecht vom Pech verfolgt. In der Rückserie scheint der Fußballgott diese Ungerechtigkeit auszugleichen. SCF-Keeper Oliver Baumann gab nach dem 1:1 beim HSV zu: „Hamburg hatte mehr Chancen, doch das juckt mich nicht. Uns hilft jeder Zähler.“

Und „Club“-Coach Gertjan Verbeek freute sich nach dem 2:0 gegen Stuttgart: „Endlich hatten wir mal das Glück, das uns oft gefehlt hat.“ Wer hat wohl im direkten Duell Fortuna auf seiner Seite? Das Hinspiel gewann übrigens Freiburg. Und zwar äußerst glücklich.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

SC Freiburg: Baumann – Mujdza, Krmas, Ginter, Sorg – Schuster, Fernandes – Schmid, Klaus – Mehmedi, Darida. Trainer: Streich.

1. FC Nürnberg: R. Schäfer – Feulner, Petrak, Pinola, Plattenhardt – Frantz – Drmic, Campana, Kiyotake, Hlousek – Pekhart. Trainer: Verbeek.

Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Christoph Metzelder, Tisch: Jan Aage Fjörtoft, Lothar Matthäus und Dr. Markus Merk. Sky Bundesliga 1 & HD 1

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664