27 Oktober 2011

LIVE: SC Freiburg – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, SC Freiburg - Bayer Leverkusen Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Bayern München - 1. FC Nürnberg Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1. FC Köln - FC Augsburg Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern„Eine weitere Enttäuschung“ hatte am vergangenen Wochenende Marcus Sorg zu verkraften. Der Freiburger Trainer musste mitansehen, wie seine Mannschaft in Kaiserslautern unglücklich mit 0:1 verlor.

Durch die Niederlage rutschte der SC auf den letzten Platz ab. „Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen, jeden Tag auf die Tabelle zu schauen“, riet daraufhin Neuzugang Andreas Hinkel seinen Kollegen.

Stattdessen sollten sie sich auf „das Wesentliche konzentrieren“, und das wäre: „Defensiv besser stehen, weniger zulassen und vorne unsere Chancen nutzen.“

Dann würde es auch bald wieder mit den Punkten klappen. Vielleicht ja schon gegen Leverkusen.

LIVE: Freitag, 28.10.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag