1 Oktober 2011

LIVE: SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gladbach sei eine „Spitzenmannschaft“, lobte Dieter Hecking, nachdem er mit dem 1. FC Nürnberg dort 0:1 verloren hatte.

Sein Kollege Lucien Favre wollte sich auf diese Diskussion nicht einlassen. Er bleibe realistisch, sagt der Schweizer.

Es ist schon erstaunlich, wie sich die Borussia vom Fast-Absteiger zum Bayern-Verfolger gewandelt hat. „Wir haben eine intakte Mannschaft, einen guten Trainer, super Fans – es passt alles“, versucht sich Stürmer Mike Hanke an einer Erklärung. Und: „Wir sind deutlich besser als letztes Jahr.“

Das kann man von Freiburg nicht behaupten. Nach dem 2:4 auf Schalke, der dritten Pleite in Folge, steckt der SC mitten im Abstiegskampf.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach
15.25 Uhr: 1899 Hoffenheim – Bayern München
15.25 Uhr: Borussia Dortmund – FC Augsburg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag
Hertha BSC Berlin – 1. FC Köln
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar